Übersicht

Hindsight is 50/50 (LTD Black White Split Vinyl)

Ghost Woman

Hindsight is 50/50 (LTD Black White Split Vinyl)

Platten-Daten

Interpret
Ghost Woman
Titel
Hindsight is 50/50 (LTD Black White Split Vinyl)
Label
FULL TIME HOBBY
Artikel-Nr.
FTH508LPBW
EAN
5060626467583
Release-Date
29.03.2024
Musicstyle
Rock
Konfiguration
LP 1x
Lagerbestand
Lagernd und sofort lieferbar
26,99 € *
Tracklist: 1.Bonehead 2.Alright Alright 3.Highly Unlikely 4.Ottessa 5.Along Pt.2 6.Yoko... mehr
Produktinformationen "Hindsight is 50/50 (LTD Black White Split Vinyl)"
Tracklist: 1.Bonehead 2.Alright Alright 3.Highly Unlikely 4.Ottessa 5.Along Pt.2 6.Yoko 7.Wormfeast 8.Juan 9.Hindsight is 50/50 10.Buik Obwohl "Hindsight Is 50/50" das dritte Album von Ghost Woman innerhalb von 18 Monaten ist, glaubt Songwriter und Multiinstrumentalist Evan Uschenko, dass dies das erste Album ist, das endlich die wahre Natur der Band einfängt. Das Album wurde größtenteils live in drei Tagen in den analogen Kerwax-Studios in der Bretagne, Frankreich, von Christophe Chavanon (The Good Damn) aufgenommen. Uschenko erklärt, dass "die ersten beiden Alben nie als Alben gedacht waren: Sie sind wie Seiten aus Tagebüchern, die längst verbrannt sind. Mit der Einführung von Ille van Dessel als Co-Autorin/Drummerin fühlt sich das Projekt an, als ob es eine Richtung hätte". Es gibt eine Zuversicht und Sicherheit, die auf dem gleichnamigen Debüt von 2022 und dem Nachfolger "Anne, If", der erst im Januar 2023 veröffentlicht wurde, aufbaut. Insgesamt wirkt das Album im Vergleich zu früheren Veröffentlichungen düsterer und dichter, aber der Sound und die Stimmung dieses Albums entsprechen eher dem, was das Projekt sein sollte, als es 2016 begann, und verwirklicht endlich die kreative Vision von Ghost Woman.
Weiterführende Links zu "Hindsight is 50/50 (LTD Black White Split Vinyl)"