Übersicht

Crown Jewels Vol.3 (Jewel Pile Vinyl)

Big Crown Recordings

Crown Jewels Vol.3 (Jewel Pile Vinyl)

Platten-Daten

Interpret
Big Crown Recordings
Titel
Crown Jewels Vol.3 (Jewel Pile Vinyl)
Label
BIG CROWN RECORDS
Artikel-Nr.
161442
EAN
0349223015010
Release-Date
19.04.2024
Musicstyle
Funk / Soul / Rare Groove
Konfiguration
LP 1x
Lagerbestand
Lagernd und sofort lieferbar
25,99 € *
Big Crown ist stolz darauf, »Crown Jewels Vol. 3« zu präsentieren. Da wir uns 2023 dem siebten... mehr
Produktinformationen "Crown Jewels Vol.3 (Jewel Pile Vinyl)"
Big Crown ist stolz darauf, »Crown Jewels Vol. 3« zu präsentieren. Da wir uns 2023 dem siebten Jahr unseres Bestehens nähern, haben uns diese Compilations die Möglichkeit gegeben, die verschiedenen Künstler des Labels auf einer gemeinsamen Veröffentlichung zusammenzubringen. Diese Compilations sind so etwas wie eine Visitenkarte für den »Big Crown Sound«, auf der wir die etabliertesten neben den neuesten Künstlern im Roster platzieren und dadurch ein Bild des gesamten Ethos des Labels zeichnen. Es ist sehr befriedigend für uns, wenn die Fans eines Big Crown-Künstlers einen anderen entdecken, weil sie Labelkollegen sind. Wir bringen diese Crown Jewels-Comps in der Hoffnung heraus, dass sich dieser Prozess fortsetzt. Auch wenn nicht alle BCR-Künstler im selben Gang des Plattenladens zu finden sind, sollte es nach dem Hören von »Crown Jewels Vol. 3« klar sein, dass sie alle zum selben Label gehören. Als wir Big Crown gründeten, wollten wir ein Label haben, dessen Grenzen nur durch unseren Geschmack und nicht durch ein Genre definiert sind. Sieben Jahre später können wir sagen, dass uns das gelungen ist. Es gibt einen Sound, der sich in viele verschiedene Richtungen ausdehnt, aber dieser Sound ist eindeutig unser. Vielen Dank an alle, die uns bisher unterstützt haben, und bitte bleibt dran, wenn wir unseren Sound weiter vorantreiben und Songs herausbringen, an die wir glauben.
Weiterführende Links zu "Crown Jewels Vol.3 (Jewel Pile Vinyl)"