Übersicht

Rockin Roots Of (Red Vinyl)

Johnny Cash

Rockin Roots Of (Red Vinyl)

Platten-Daten

Interpret
Johnny Cash
Titel
Rockin Roots Of (Red Vinyl)
Label
Laser Media
Artikel-Nr.
LM687
EAN
5583000136870
Release-Date
24.03.2017
Musicstyle
Country / Folk
Konfiguration
LP 1x
Lagerbestand
Lagernd und sofort lieferbar
18,99 € *
Johnny Cashs Karriere umspannt knapp 50 Jahre. Er ist Sänger, Songwriter und eine Legende des... mehr
Produktinformationen "Rockin Roots Of (Red Vinyl)"
Johnny Cashs Karriere umspannt knapp 50 Jahre. Er ist Sänger, Songwriter und eine Legende des Country Rocks. Die Musik, seine Texte und seinen Geist, er beeinflusste in seiner langen Laufbahn als Musiker unendlich viele andere Musiker, die heute zu den Topstars gehören. Johnny Cash, der den Beinamen "Man in Black" trug, hat etwa 500 Songs geschrieben, mehr als 50 Millionen Tonträger verkauft und wurde mit 13 Grammy Awards ausgezeichnet. Anlässlich eines Tribute Konzerts wurden diese Live-Aufnahmen mitgeschnitten. Die limitierte, farbige Vinyl Edition enthält u.a. J.Cash-Songs von Willie Nelson, Kid Rock, Emmylou Harris u.v.m.
Weiterführende Links zu "Rockin Roots Of (Red Vinyl)"