Übersicht

Dummy

Portishead

Platten-Daten

Interpret
Portishead
Titel
Dummy
Label
Go! Beat
Artikel-Nr.
8285221
EAN
0042282852212
Release-Date
24.03.2008
Musicstyle
Downtempo
Konfiguration
LP 1x
Lagerbestand
Lagernd und sofort lieferbar
27,99 € *
2008 - es ist unglaublich und so wirklich haben die wenigsten damit gerechnet... doch Beth... mehr
Produktinformationen "Dummy"
2008 - es ist unglaublich und so wirklich haben die wenigsten damit gerechnet... doch Beth Gibbons und ihre genialen Partner haben sich wieder ins Studio begeben und endlich das dritte offizielle Portishead Album produziert. III lautet der Titel und es wird mit Sicherheit die Welt der Klänge und der Töne wieder von hinten aufrollen. So wie damals, als die Schublade TripHop erdacht wurde und Portishead mit ihrem bahnbrechenden Album Dummy einschlugen und Ikonen eines doch irgendwie unbeschreibbaren Sounds wurden.
Weiterführende Links zu "Dummy"