Übersicht

Stare

Nils Frahm and Olafur Arnalds

Platten-Daten

Interpret
Nils Frahm and Olafur Arnalds
Titel
Stare
Label
Erased Tapes
Artikel-Nr.
ERATP042LP
EAN
4050486110478
Release-Date
20.04.2012
Musicstyle
Electronica
Konfiguration
LP 1x
Lagerbestand
Lagernd und sofort lieferbar
16,99 € *
Die Erased-Tapes-Labelkollegen Ólafur Arnalds und Nils Frahm hatten ihre Kooperation - ein... mehr
Produktinformationen "Stare"
Die Erased-Tapes-Labelkollegen Ólafur Arnalds und Nils Frahm hatten ihre Kooperation - ein Überraschungsrelease für den Labelgründer Robert Raths - zwischen Reykjavík und Berlin aufgenommen. Das Ambient/Elektronik-Werk "Stare" ist ein wahres Familienprojekt der beiden, mit Anne Müller am Cello. Frahm: "Mit lieben Menschen zusammen Musik zu machen ist wunderbar!" Das Cover wurde vom engen Label-Freund und Grafiker Torsten Posselt kreiert. "Faszinierend und unheimlich wie das sternenklare und bodenlose Universum", schrieb das Magazin "Prinz" 2012, und "de.bug" beschrieb "die logische Konsequenz einer künstlerischen Freundschaft".
Weiterführende Links zu "Stare"