Übersicht

Reverie E.P

Tom Misch

Reverie E.P

Platten-Daten

Interpret
Tom Misch
Titel
Reverie E.P
Label
BEYOND THE GROOVE
Artikel-Nr.
BTG009VL
EAN
5060454943310
Release-Date
18.01.2019
Musicstyle
Funk / Soul / Rare Groove
Konfiguration
10" Vinyl Maxi
Lagerbestand
Lagernd und sofort lieferbar
11,99 € *
Die 2016er Debüt-EP „Reverie"ist nun endlich auch hierzulande als 10inch erhältlich! Mit... mehr
Produktinformationen "Reverie E.P"
Die 2016er Debüt-EP „Reverie"ist nun endlich auch hierzulande als 10inch erhältlich! Mit "Reverie" veröffentlichte das musikalische Ausnahmetalent Tom Misch über sein eigenes Label "Beyond The Groove" im Jahr 2016 - als Nachfolger auf das von Fans und Kritikern gefeierte "Beat Tape 2" - seine erste Solo-EP und damit die erste Veröffentlichung, auf der er auf jedem Track selber singt. Die "Reviere" EP gab einen ersten Vorgeschmack auf sein Debut-Album "Geography", welches zwei Jahre später erscheinen sollte. Trackliste 1 Crazy Dream Featuring – Loyle Carner 3:32 2 Follow 3:45 3 I Wish 3:49 4 Watch Me Dance 5:04
Weiterführende Links zu "Reverie E.P"