Übersicht

Don't Worry Be Brackl

Kiste & DJ Sticky

Platten-Daten

Interpret
Kiste & DJ Sticky
Titel
Don't Worry Be Brackl
Label
Zipfe Adam Records
Artikel-Nr.
KDJSDWBB
EAN
607980204512
Release-Date
09.11.2018
Musicstyle
Hip Hop deutsch
Konfiguration
LP 1x
Lagerbestand
Lagernd und sofort lieferbar
19,00 € *
ZIPFE-ADAM RECORDS präsentiert KISTE & DJ STICKY – "Dont worry be Brackl" auf Vinyl! Kiste und DJ... mehr
Produktinformationen "Don't Worry Be Brackl"
ZIPFE-ADAM RECORDS präsentiert KISTE & DJ STICKY – "Dont worry be Brackl" auf Vinyl! Kiste und DJ Sticky gehen im wahrsten Sinne des Wortes durch Dick und Dünn. Während der Oberpfälzer Rapper Kiste, welcher bereits durch einige Songs zusammen mit BBOU Aufsehen erregte, für das lyrische Metzgerwerk zuständig ist, liefert DJ Sticky die passenden Instrumentals für ihr gemeinsames Album „Don´t worry be Brackl“. Hierbei nehmen sich die beiden selbst nicht all zu ernst, vielmehr steht der Humor und Wortwitz im Vordergrund. Fernab von Gangsterattituden und ewigen Realkeeper-Dogmen liefern die beiden ein 13 Tracks starkes Werk, welches nicht nur zum schmunzeln bringt sondern auch auf gesamter Spieldauer durch die spürbare Harmonie von Kiste & DJ Sticky zu überzeugen weiß. Die Beiden stehen eben für sich und ihr Handwerk ein und kommen somit auf ihrem gemeinsamen Debut auch ohne Featuregäste aus. Brackl & Lauch bringen Ihre Hörer/Innen durch massivstes Kopfnicken zu zeitlosen Beats ins Schwitzen und fragen sich dabei ob der Schweißgeruch im Raum nun an Ihnen oder an Euch liegt? Gemastert wurde der Tonträger von Ludwig Maier von GKG Mastering. Für die Visualisierung in Form von Musikvideos geben sich die Jungs von HTN Films die Ehre. Als Toursupport von „Dicht & Ergreifend“ dürfen Sticky & Kiste ihr Album und Livekönnen nun erstmals vor einem größerem Publikum präsentieren. Doch schon jetzt ist klar: Batman & Robin würden beim Bracklshit nicht an boarische Lauchs denken, sondern sich gewaltig ind Hosn scheißn. Here´s a little song I wrote, you might want to sing it note for note: Don´t worry, be Brackl! Das Album "Dont worry be Brackl" jetzt auch endlich auf Vinyl!
Weiterführende Links zu "Don't Worry Be Brackl"