Übersicht

Beerbongs & Bentleys

Post Malone

Beerbongs & Bentleys

Platten-Daten

Interpret
Post Malone
Titel
Beerbongs & Bentleys
Label
Republic
Artikel-Nr.
6764757
EAN
0602567647577
Release-Date
26.10.2018
Musicstyle
Hip Hop / Rap / R'n'B
Konfiguration
LP 2x
Lagerbestand
Lagernd und sofort lieferbar
36,99 € *
US Shooting-Star Post Malone legt mit beerbongs und bentleys eines der wichtigsten Alben des... mehr
Produktinformationen "Beerbongs & Bentleys"
US Shooting-Star Post Malone legt mit beerbongs und bentleys eines der wichtigsten Alben des Jahres 2018 vor. Neben der Rekord-Single rockstar feat. 21 Savage, die hierzulande mit Dreifach-Gold ausgezeichnet wurde, zählen auch die Singles Psycho feat. Ty Dolla Sign sowie Better Now zu den Highlights des Albums. Weitere Gäste des Longplayers, der insgesamt 18 Titel vereint, sind u.a. Swae Lee (Spoil My Night), Nicki Minaj (Ball For Me) sowie G-Eazy und YG (Same Bitches). Abgesehen von zahlreichen Nominierungen bei den Billboard Music Awards, American Music Awards sowie mtv Video Music Awards spricht auch das Aufstellen eines Rekordes für das Talent des 23-Jährigen: Neun der 18 Songs auf beerbongs und bentleys waren gleichzeitig in den Top 20 der Billboard-Charts vertreten - ein Rekord, der ursprünglich von den Beatles aufgestellt wurde.
Weiterführende Links zu "Beerbongs & Bentleys"