Übersicht

Aggroswing (Ltd. 2LP / signiert)

B-Tight

Aggroswing (Ltd. 2LP / signiert)

Platten-Daten

Interpret
B-Tight
Titel
Aggroswing (Ltd. 2LP / signiert)
Label
JETZT PAUL
Artikel-Nr.
BTIGHT19LP
EAN
4018939356897
Release-Date
22.02.2019
Musicstyle
Hip Hop / Rap / R'n'B
Konfiguration
LP 2x
Lagerbestand
Lagernd und sofort lieferbar
23,99 € *
B-Tight ist nach seinem Nummer 1 Album wieder zurück – und dieses Mal ist alles bisschen anders.... mehr
Produktinformationen "Aggroswing (Ltd. 2LP / signiert)"
B-Tight ist nach seinem Nummer 1 Album wieder zurück – und dieses Mal ist alles bisschen anders. Dieses Mal geht er nicht, wie mit den letzten drei Alben, zu seinen eigenen musikalischen Wurzeln zurück. Was Neues musste her. Gelangweilt von einer Rapszene, die sich in endlosen Kopien der Kopie der Kopie ergeht, setzt er mit „AGGROSWING" auf einen völlig eigenen Sound. Für sein neues Album ließ Bobby sich von den Goldenen 20er Jahren inspirieren. Es ist trotzdem ein Rapalbum durch und durch.
Weiterführende Links zu "Aggroswing (Ltd. 2LP / signiert)"