Übersicht

Black Love & War

G & D

Black Love & War

Platten-Daten

Interpret
G & D
Titel
Black Love & War
Label
eOne
Artikel-Nr.
783441
EAN
625612827519
Release-Date
20.09.2019
Musicstyle
Hip Hop / Rap / R'n'B
Konfiguration
LP 2x
Lagerbestand
Lagernd und sofort lieferbar
21,99 € *
Georgia Anne Muldrow und Dudley Perkins aka Declaime, gemeinsam bekannt als G&D, präsentieren... mehr
Produktinformationen "Black Love & War"
Georgia Anne Muldrow und Dudley Perkins aka Declaime, gemeinsam bekannt als G&D, präsentieren ihr neues Album Black Love & War", das am 9. August 2019 erscheinen wird. G&D sind sowohl Lebens- als auch Musikpartner und ziehen seit über 13 Jahren drei Kinder zusammen auf. Das Album feiert die "Black Love" und die Einheit der “Black Family“, aber das Album geht auch auf viele der sozioökonomischen und rassischen Fragen ein, die sie im "Krieg" immer noch beschäftigen. Das Album enthält Produktionen von Oh No und Mike & Keys (Nipsey Hussle). Zu den Gesangs- Features von Aloe Blacc, Latoiya Williams, Sean Biggs und Frau Dezy.
Weiterführende Links zu "Black Love & War"