Übersicht

Golem

Tarek K.I.Z

Platten-Daten

Interpret
Tarek K.I.Z
Titel
Golem
Label
Warner Music International
Artikel-Nr.
505419706131
EAN
5054197061318
Release-Date
13.12.2019
Musicstyle
Hip Hop / Rap / R'n'B
Konfiguration
LP 2x
Lagerbestand
Lagernd und sofort lieferbar
26,99 € *
»Golem« heißt das Solo-Album von Tarek K.I.Z. Schon seit er 16 Jahre war, wollte er ein eigenes... mehr
Produktinformationen "Golem"
»Golem« heißt das Solo-Album von Tarek K.I.Z. Schon seit er 16 Jahre war, wollte er ein eigenes Album herausbringen, obwohl er wusste, wie schwer das werden würde ohne seine Freunde, ohne die Crew von K.I.Z. Mittlerweile sind bereits drei Singles erschienen – »Kaputt wie ich«, »Ticket hier raus« und »Nach wie vor«. Am 20.12.2019 legt Tarek K.I.Z mit einer weiteren Single – »Bang Bang« - nach. Tarek K.I.Z braucht niemandem irgendetwas zu beweisen. Hier steht einfach nur ein Musiker allein, verlassen, aufgehoben in seinem Glauben und durch seine Freunde. Ein Mensch, der einfach nicht anders kann, ein Künstler in all seiner Herrlichkeit und Verletzlichkeit. Es ist Tarek, der den Golem erschuf. A1 Ticket Hier Raus A2 Bang Bang A3 Nach Wie Vor B1 Kaputt Wie Ich B2 Letzte Chance B3 Wenn Du Stirbst C1 Liebe C2 K.I.Z Für Immer Featuring – Maxim K.I.Z*, Nico K.I.Z C3 Nubischer Prinz Featuring – Miss Platnum D1 Weisser Drache D2 Freak D3 Frühlingstag
Weiterführende Links zu "Golem"