Übersicht

Everybody's Everything

Lil Peep

Everybody's Everything

Platten-Daten

Interpret
Lil Peep
Titel
Everybody's Everything
Label
Columbia
Artikel-Nr.
19439707761
EAN
194397077612
Release-Date
14.02.2020
Musicstyle
Hip Hop / Rap / R'n'B
Konfiguration
LP 2x
Lagerbestand
Lagernd und sofort lieferbar
26,99 € *
Nachdem Lil Peep's »Everybody's Everything« am 15. November digital veröffentlicht wurde, folgt... mehr
Produktinformationen "Everybody's Everything"
Nachdem Lil Peep's »Everybody's Everything« am 15. November digital veröffentlicht wurde, folgt nun die Vinyl. »Everybody's Everything« ist eine Fortsetzung des umfangreichen Vermächtnisses des genreübergreifenden Künstlers. Das Album besteht aus 19 Tracks, die die einflussreiche Karriere von Lil Peep darstellen und seine einzigartige Musik repräsentieren. Mit einem Mix aus Pop, Punk, Emo und Hip-Hop verdeutlicht Lil Peep den Schmerz einer ganzen Ära durch seinen eigenen emotionalen und ehrlichen Sound. In wenigen Jahren stieg er vom Underground-Breakout Hellboy an die Spitze der Charts und spielte ausverkaufte Tourneen. Seine Musik wird nicht nur milliardenfach gestreamed, er erhielt auch Anerkennung von Größen wie GQ, Rolling Stone, Pitchfork und VICE, die ihn zuletzt zum »Künstler des Jahrzehnts« ernannten.
Weiterführende Links zu "Everybody's Everything"