Übersicht

Headshots: Se7en (LTD Colored Vinyl)

Atmosphere

Platten-Daten

Interpret
Atmosphere
Titel
Headshots: Se7en (LTD Colored Vinyl)
Label
Rhymesayers
Artikel-Nr.
RSE0053-1
EAN
826257005311
Release-Date
18.10.2019
Musicstyle
Hip Hop / Rap / R'n'B
Konfiguration
LP 3x
Lagerbestand
Lagernd und sofort lieferbar
39,99 € *
Nach der Veröffentlichung ihres Debütalbums Overcast! war Atmosphere immer noch unersättlich... mehr
Produktinformationen "Headshots: Se7en (LTD Colored Vinyl)"
Nach der Veröffentlichung ihres Debütalbums Overcast! war Atmosphere immer noch unersättlich hungrig. Slug und Ant vergeudeten keine Zeit, um wieder an die Arbeit zu gehen, und kehrten schnell mit Headshots: Se7en zurück: ein Projekt, das in ihrer Diskographie als früher Klassiker galt. Aufgenommen zwischen 1997-1999, erschien Headshots: Se7en zunächst nur als Beitrag zu Rhymesayers' berüchtigten »Headshots«-Bändern, einer Kassettenserie mit 4-Spur-Aufnahmen von allen damaligen Künstlern der Crew. Jeder Band der Serie wurde in begrenzten Mengen produziert, so dass, als die Crew ihren Ruf aufbaute, die Bänder immer beliebter wurden und bald zu begehrten Sammlerstücken wurden. In den frühen 00er Jahren kauften und verkauften die Fans regelmäßig die Original-Kassetten bei eBay für jeweils mehr als 100 Dollar. Insgesamt wurden in den 90er Jahren sieben Bände dieser Headshots-Bänder produziert. Jetzt, anlässlich der Feierlichkeiten zu seiner ursprünglichen Veröffentlichung vor 20 Jahren, haben wir dieses legendäre Projekt auf limited colored 3xLP Jubiläums-Vinyl rereleased.
Weiterführende Links zu "Headshots: Se7en (LTD Colored Vinyl)"