Übersicht

Venice

Anderson .Paak

Venice

Platten-Daten

Interpret
Anderson .Paak
Titel
Venice
Label
Steel Wool Entertainment
Artikel-Nr.
SW234240
EAN
885150342404
Release-Date
03.02.2023
Musicstyle
Hip Hop / Rap / R'n'B
Konfiguration
LP 2x
Lagerbestand
Lagernd und sofort lieferbar
26,99 € *
Geboren in Oxnard (Kalifornien), machte sich Anderson Paak in Los Angeles Musikszene bereits... mehr
Produktinformationen "Venice"
Geboren in Oxnard (Kalifornien), machte sich Anderson Paak in Los Angeles Musikszene bereits einen Namen als Drummer und Produzent, Vocalist und Singer/Songwriter. Seine letzten Kollaborationen können sich sehen lassen: Watsky, Shafiq Husayn, Tokimonsta und viele mehr arbeiteten bereits mit dem vielseitigen Künstler Anderson Paak. Seine Musik ist eine gelungene Symbiose aus Soul, Hip Hop, Jazz, Electronic Funk und R&B. Für seine Bemühungen belohnt wurde er, als einer seiner Songs als Titelsong für die bekannte Internetsendung RUN DMZ verwendet wurde und Paak selbst die Hauptrolle der Sendung bekam. Sein neues Album Venice erscheint nun endlich auch dieses Jahr in Europa und überzeugt durch coole Beats und eingängige Lyrics. Es lohnt sich definitiv, diesen Newcomer auf dem Schirm zu haben.
Weiterführende Links zu "Venice"