Übersicht

DAMN.

Kendrick Lamar

DAMN.

Platten-Daten

Interpret
Kendrick Lamar
Titel
DAMN.
Label
Aftermath
Artikel-Nr.
5761828
EAN
0602557618280
Release-Date
30.06.2017
Musicstyle
Hip Hop / Rap / R'n'B
Konfiguration
LP 2x
Lagerbestand
Lagernd und sofort lieferbar
39,99 € *
Er ist der junge König des Rap, die Stimme der Armen & Anderen, der mit Abstand größte,... mehr
Produktinformationen "DAMN."
Er ist der junge König des Rap, die Stimme der Armen & Anderen, der mit Abstand größte, einflussreichste MC unserer Zeit: Kendrick Lamar. Mit DAMN. bringt der Songwriter, Rapper und „König von Compton“ (Der Spiegel) jetzt sein fünftes Studioalbum raus. Mit seiner ersten Singleauskopplung „HUMBLE.“ hat der 29-Jährige bereits einen ersten Vorgeschmack auf sein Album geliefert, der nach mehr verlangt: Piano und gedrosselte Beats bilden den perfekten Teppich, über dem Kendrick gerade die Kollegen seiner Zunft zu etwas Bescheidenheit aufruft, selbst aber ganz klar seine Ausnahmestellung zementiert: „If I quit this season/I still be the greatest“. Zusätzlich zur Single „HUMBLE.“ vereint das neue Album 13 weitere starke Tracks mit Banger-Garantie. Neben „Loyalty.“ featuring Rihanna und „XXX.“ featuring U2, haben auch James Blake, 9th Wonder, BADBADNOTGOOD, the Alchemist, und 9th Wonder an dem Album mitgewirkt.
Weiterführende Links zu "DAMN."