Übersicht

Dark Days & Canapes (Black Vinyl)

Ghostpoet

Platten-Daten

Interpret
Ghostpoet
Titel
Dark Days & Canapes (Black Vinyl)
Label
PIAS
Artikel-Nr.
39224271
EAN
5414939956034
Release-Date
18.08.2017
Musicstyle
Hip Hop / Rap / R'n'B
Konfiguration
LP 2x
Lagerbestand
Lagernd und sofort lieferbar
24,99 € *
Ghostpoet meldet sich zurück und wird am 18.08. sein neues Album "Dark Days + Canapés" via Play... mehr
Produktinformationen "Dark Days & Canapes (Black Vinyl)"
Ghostpoet meldet sich zurück und wird am 18.08. sein neues Album "Dark Days + Canapés" via Play It Again Sam veröffentlichen. Wie der Titel des Albums schon vermuten lässt, ist das vierte Album düsterer geworden und versucht die unruhige Stimmung während seiner Entstehungszeit einzufangen. "Dark Days + Canapés" ist ein Album, welches die Weiterentwicklung Obaros als Songwriter vorrantreibt: Schon auf dem 2015er Album "Shedding Skin" war ein gitarrenlastiger Sound zu hören, der sich auf seinem neuen Album zu einem kompletten Bandsound vervollständigt. Aus diesem Grund ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass sich Ghostpoet Leo Abrahams (u.a. Zusammenarbeiten mit Brian Eno und Jon Hopkins) als Produzenten mit ins Boot geholt hat. Die LP erscheint auf 180g schwarzem Vinyl und enthält einen Download-Code.
Weiterführende Links zu "Dark Days & Canapes (Black Vinyl)"