Übersicht

Compost Black Label 104

Beanfield feat. Marzenka

Compost Black Label 104

Platten-Daten

Interpret
Beanfield feat. Marzenka
Titel
Compost Black Label 104
Label
Compost Black Label
Artikel-Nr.
COMP426-1
EAN
673794242613
Release-Date
04.10.2013
Musicstyle
House
Konfiguration
12" Vinyl Maxi
Lagerbestand
Lagernd und sofort lieferbar
8,49 € *
Beanfield ist einer der ganz großen Namen in der Compost-Geschichte. Nun endlich feiert Jan... mehr
Produktinformationen "Compost Black Label 104"
Beanfield ist einer der ganz großen Namen in der Compost-Geschichte. Nun endlich feiert Jan Krause mit seinem Projekt Beanfield ein lange erwartetes Comeback. Seit 2008 hat Krause zwar nichts mehr selbst veröffentlicht, sein Terminplan war wegen des ausgebuchten Studios dennoch bis oben voll. Nun kehrt Beanfield mit einer neuen Single zurück. "Alone" ist in Zusammenarbeit mit der Münchner Sängerin Marzenka enstanden. Und glänzt mit souligem Gesang, toughen Beats und brodelnden Sythies.
Weiterführende Links zu "Compost Black Label 104"