Übersicht

St.Germain

St Germain

St.Germain

Platten-Daten

Interpret
St Germain
Titel
St.Germain
Label
Parlophone
Artikel-Nr.
0825646121984
EAN
825646121984
Release-Date
25.06.2012
Musicstyle
House
Konfiguration
LP 2x
Lagerbestand
Lagernd und sofort lieferbar
29,99 € *
Die Sensation ist perfekt: Er ist wieder da! St Germain heißt nicht nur ein Traditionsklub aus... mehr
Produktinformationen "St.Germain"
Die Sensation ist perfekt: Er ist wieder da! St Germain heißt nicht nur ein Traditionsklub aus Paris, auch Ludovic Navarre arbeitete in den Neunzigern als Produzent unter besagtem Pseudonym. Mit seiner undefinierbaren Mischung aus House, Blues und Jazz feiert er beachtliche Erfolge: Sein letztes Werk "Tourist" erhält, mit über drei Millionen verkauften Einheiten weltweit, Multiplatin-Status. Mit seinem sensationellen Debütalbum Boulevard verzauberte Ludovic Navarre alais St. Germain 1995 nicht nur Fans elektronischer Musik nachhaltig. Fünf Jahre später meldet er sich mit seinem ersten Album für das renommierte Label Blue Note zurück, das erneut alle stilistischen Grenzen sprengt. Nach über 15 Jahren erscheint nun endlich eine neues Studioalbum Gekonnt verbindet er in den acht Stücken entspannt vibirierende House-Beats mit jazzigen Grooves und eingängigen Harmonien afrikanischer Folklore Wobei Ludovic Navarre alias St. Germain zwar hörbar der alte geblieben ist, sich aber heute dennoch ein klitzekleines Bisschen unberechenbarer als sonst präsentiert!
Weiterführende Links zu "St.Germain"