Übersicht

Tourist (20th Anniversary Travel Versions)

St Germain

Tourist (20th Anniversary Travel Versions)

Platten-Daten

Interpret
St Germain
Titel
Tourist (20th Anniversary Travel Versions)
Label
Parlophone
Artikel-Nr.
0190295177966
EAN
0190295177966
Release-Date
29.01.2021
Musicstyle
House
Konfiguration
LP 2x
Lagerbestand
Lagernd und sofort lieferbar
29,99 € *
20th Anniversary Travel Versions 2LP Vinyl im Gatefold Cover Um das 20. Jubiläum seines Albums... mehr
Produktinformationen "Tourist (20th Anniversary Travel Versions)"
20th Anniversary Travel Versions 2LP Vinyl im Gatefold Cover Um das 20. Jubiläum seines Albums »Tourist« zu feiern, hat Ludovic Navarre alias St Germain Produzenten, DJs und Remixer aus Großbritannien, Südafrika, den USA, La Réunion und Frankreich mit verschiedenen musikalischen Hintergründen von Deep House bis Afro House und Chicago House eingeladen. Er erklärt: »Ich möchte all den Menschen danken, die ich gebeten habe, zu ihrem Lieblingstrack auf dem Album ›Tourist‹ zu reisen. Einige von ihnen haben 2015 an meinem letzten Afrika-inspirierten Album mitgearbeitet, zum Beispiel mein guter Freund AtJazz, der mir bei diesem neuen Projekt sehr geholfen hat, aber auch Terry Laird, DJ Deep und Traumer. Ich muss hoch angesehene Newcomer wie Nightmares on Wax, JoVonn, Ron Trent, Black Motion, Osunlade und Jullian Gomes nicht vorstellen. Ich bewundere ihre Leidenschaft für Musik, ihre Persönlichkeit und ihre musikalische Integrität. Ich weiß, dass sie eine Seele haben!« Diese Reise begann in England mit der Deep-House-Version von »Rose Rouge« von dem britischen Produzenten Martin Iveson alias AtJazz, am 16. Oktober folgte Südafrika mit DJ Murdah & Thabo Smol, die gemeinsam das südafrikanische Afro-House-Music-Duo Black Motion bilden und ihre persönliche Version der hochgelobten Single »Sure Thing« lieferten.
Weiterführende Links zu "Tourist (20th Anniversary Travel Versions)"