Übersicht

The Hit Collection

Marilyn Monroe

Platten-Daten

Interpret
Marilyn Monroe
Titel
The Hit Collection
Label
ZYX Music
Artikel-Nr.
ZYX21127-1
EAN
090204697694
Release-Date
12.05.2017
Musicstyle
Jazz
Konfiguration
LP 1x
Lagerbestand
Lagernd und sofort lieferbar
11,99 € *
Marilyn Monroe war in den 50er Jahren ein Weltstar. Auch heute ist sie noch eine Filmikone. Auch... mehr
Produktinformationen "The Hit Collection"
Marilyn Monroe war in den 50er Jahren ein Weltstar. Auch heute ist sie noch eine Filmikone. Auch als Sängerin hatte sie unfaßbar große Erfolge und bis heute unvergessene Hits Für alle Vinyl Liebhaber gibt es die großen Hits von Marilyn Monroe auf LP: I Wanna Be Loved By You Diamond s Are Girls Best Friend Kiss Some Like It Hot und als extra ein neuer Mix von Happy Birthday / I Wanna Be Loved By You .
Weiterführende Links zu "The Hit Collection"