Übersicht

Lieder von Vampiren, Nonnen und Toten

Bernd Witthüser

Platten-Daten

Interpret
Bernd Witthüser
Titel
Lieder von Vampiren, Nonnen und Toten
Label
Ohr / Pilz
Artikel-Nr.
OHR70038-1
EAN
090204818129
Release-Date
11.04.2008
Musicstyle
Krautrock / Psychedelic
Konfiguration
LP 1x
Lagerbestand
Lagernd und sofort lieferbar
18,99 € *
1 x Vinyl LP, Album, Reissue! Krautrock Klassiker von 1970 1 Dracula 2 Das Stille Grab 3 Wir... mehr
Produktinformationen "Lieder von Vampiren, Nonnen und Toten"
1 x Vinyl LP, Album, Reissue! Krautrock Klassiker von 1970 1 Dracula 2 Das Stille Grab 3 Wir Möchten Dieses Lied Noch Singen 4 Kann Die Klage Deuten Wer? 5 Ich Bin Dahin 6 Welcher Wechsel Doch Im Leben 7 Leis Ertönt Die Abendglocke 8 Hinüber Wollt Ich 9 Wenn Ich Ein Wenig Fröhlicher Wär' 10 Die Beschwörung 11 Liebeslied 12 Die Lilie Vom See 13 Wer Schwimmt Dort?
Weiterführende Links zu "Lieder von Vampiren, Nonnen und Toten"