Übersicht

2001 (LTD 3LP Random Colored Vinyl)

Vibravoid

2001 (LTD 3LP Random Colored Vinyl)

Platten-Daten

Interpret
Vibravoid
Titel
2001 (LTD 3LP Random Colored Vinyl)
Label
Stoned Karma
Artikel-Nr.
SK007LP
EAN
4059251439271
Release-Date
05.02.2021
Musicstyle
Krautrock / Psychedelic
Konfiguration
LP 3x
Lagerbestand
Lagernd und sofort lieferbar
33,00 € *
3LP Neuveröffentlichung mit dem Original 8-Song Debut-Album + 25 unveröffentlichten Bonus... mehr
Produktinformationen "2001 (LTD 3LP Random Colored Vinyl)"
3LP Neuveröffentlichung mit dem Original 8-Song Debut-Album + 25 unveröffentlichten Bonus Aufnahmen, Random colour vinyl - limitiert auf 400 Expl. - incl. 28-Seiten Booklet! 30 Jahre VIBRAVOID – 30 Jahre Maximum Psychedelic Rock! VIBRAVOID – 2001 The Archiv Collection 3LP! Vibravoid laden zur ultimativen Zeitreise in eine andere Welt… die der 1990er Jahre!! Dank Corona nicht ganz so wie geplant, da die Lieferung der Schallplatten von November auf Dezember, dann auf März und nun wieder auf Dezember verschoben wurde und das „Zeitreisen-Album“ nun im Januar erscheint und uns zur „Blitz-Promotion“ zwingt. Ansonsten ging es den Vibravoid aber gut, die Band hat 2020 mit „The Decomposition Of Noise“ und „Im Zeichen Des Zwilling“ zwei neue Studio Alben, mehrere Live Alben und Re-Issues u.a. „Delirium Der Sinne“ mit großem Erfolg veröffentlicht. Dazu kommt noch die aktuelle Single „Black Corona Death Mantra“, die als sofortige Reaktion auf die Tragödie um Georg Floyd als einmaliges Zeitdokument aufgenommen wurde und bereits eine Woche später als Download veröffentlicht wurde. Vibravoid sind also komplett am Puls der Zeit, wie kaum eine andere Band in diesen desorientierenden Zeiten. Zum 30 Jährigen Jubiläum der Vibravoid erscheint nun der Band-Klassiker „2001“ aus dem Jahr 2000 als „2001 – The Archive Collection“ mit unveröffentlichten Aufnahmen aus den Jahren 1990-1996. Das Album „2001“ sollte jeder einmal gehört haben, wer es noch nicht kennt, wird unter Garantie sagen, es handelt sich um ein Top-Aktuelles Album einer ebenso aktuellen Band. Alles was in den letzten 20 Jahren im Rock hip und trendig war, findet man auf „2001“ wieder – bis zu besagter Schallplatte. Die Bandbreite des Albums ist fast wahnwitzig, wäre sie nicht ebenso brillant: Kraut-, Psychedelic -, Acid-, Garage-Rock, Pop und Experimental, Elektro und Ethno angelegt als breit angelegte Bewusstseinserweiterung im härtesten Stereo-Sound!
Weiterführende Links zu "2001 (LTD 3LP Random Colored Vinyl)"