Übersicht

First Blood Last Cuts

W.A.S.P.

First Blood Last Cuts

Platten-Daten

Interpret
W.A.S.P.
Titel
First Blood Last Cuts
Label
Madfish
Artikel-Nr.
1081571MDF
EAN
636551815710
Release-Date
05.07.2019
Musicstyle
Metal
Konfiguration
LP 2x
Lagerbestand
Lagernd und sofort lieferbar
35,99 € *
Blackie Lawless gründete W.A.S.P. im Jahre 1983 und schnell wurde die Band größer und größer.... mehr
Produktinformationen "First Blood Last Cuts"
Blackie Lawless gründete W.A.S.P. im Jahre 1983 und schnell wurde die Band größer und größer. Gerade durch ihre krassen Liveshows und natürlich ihre Hits. Grund genug, um im Jahre 1993 die Best Of Platte »First Blood-Last Cuts« zu veröffentlichen. Die Besten Songs ihrer ersten fünf Alben wurden darauf zusammengefasst und zusätzlich gab es einige Remixe! Das Album war lange Zeit nicht erhältlich und wird derzeit zu horrenden Preisen gehandelt und zwar beide Formate: die CD und die LP. Nun kommt dieses alte Werk in komplett neuem Gewand daher.
Weiterführende Links zu "First Blood Last Cuts"