Übersicht

Altered State (4LP + CD)

TesseracT

Platten-Daten

Interpret
TesseracT
Titel
Altered State (4LP + CD)
Label
Century Media Records
Artikel-Nr.
19439789101
EAN
194397891010
Release-Date
06.11.2020
Musicstyle
Metal
Konfiguration
LP 4x
Lagerbestand
Lagernd und sofort lieferbar
49,00 € *
Limited Deluxe Edition 180g 4LP Vinyl + 2CD's im Gatefold Cover. Tesseract’s gefeiertes zweites... mehr
Produktinformationen "Altered State (4LP + CD)"
Limited Deluxe Edition 180g 4LP Vinyl + 2CD's im Gatefold Cover. Tesseract’s gefeiertes zweites Album »Altered State« wird nun neu aufgelegt. Das Deluxe 4LP+2CD Set beinhaltet das originale Album auf zwei LPs sowie die instrumentale Version über 2 LPs, die vorher noch nie auf Vinyl veröffentlicht wurde. Jedes 180g 2 LP Set befindet sich in einem eigenen Gatefold Sleeve und beide sind in einem Slipcase verpackt mit 4 individuellen Einlagen und Lyric Sheets. »Altered State« wurde ursprünglich 2013 veröffentlicht und es ist das einzige Album mit dem Sänger Ashe O’Hara. Es beinhaltet die Single »Nocturne«, die über 2, 7 Millionen Views auf YouTube erreichte. Das Album wurde vom Rocksound Magazine als »eine lebendige, atmende und emotionale Anzeige eines mitreißenden poly-prog« bezeichnet.
Weiterführende Links zu "Altered State (4LP + CD)"