Übersicht

Point Of Entry

Judas Priest

Point Of Entry

Platten-Daten

Interpret
Judas Priest
Titel
Point Of Entry
Label
Epic
Artikel-Nr.
88985390851
EAN
889853908516
Release-Date
17.11.2017
Musicstyle
Metal
Konfiguration
LP 1x
Lagerbestand
Lagernd und sofort lieferbar
26,99 € *
Aufgenommen auf der Insel Ibiza mit zahlreichen Ablenkungen, herrlichem Sonnenschein und extrem... mehr
Produktinformationen "Point Of Entry"
Aufgenommen auf der Insel Ibiza mit zahlreichen Ablenkungen, herrlichem Sonnenschein und extrem günstigem Alkohol, wurde dieses Album mit gemischten Gefühlen betrachtet, weil es anders war, als die Leute es erwartet hatten. Das Album wurde fast ausschließlich spontan auf Ibiza geschrieben und eingespielt - es war ein Experiment in dem Sinne, dass wir den Großteil der Songs bereits geschrieben hatten, bevor wir ins Studio gingen." (Judas Priest) A1 Heading Out To The Highway A2 Don't Go A3 Hot Rockin' A4 Turning Circles A5 Desert Plains B1 Solar Angels B2 You Say Yes B3 All The Way B4 Troubleshooter B5 On The Run
Weiterführende Links zu "Point Of Entry"