Übersicht

Painkiller

Judas Priest

Painkiller

Platten-Daten

Interpret
Judas Priest
Titel
Painkiller
Label
Epic
Artikel-Nr.
88985390921
EAN
889853909216
Release-Date
17.11.2017
Musicstyle
Metal
Konfiguration
LP 1x
Lagerbestand
Lagernd und sofort lieferbar
26,99 € *
180 gram, DL Card Neuauflage im Original Artwork Wer in den 80er Jahren von seichten... mehr
Produktinformationen "Painkiller"
180 gram, DL Card Neuauflage im Original Artwork Wer in den 80er Jahren von seichten Möchtegern-Rockern aus den USA geplagt wurde, dem konnte 1990 mit einem einfachen Rezept endlich geholfen werden. "Painkiller" von Judas Priest war die brutalste und heftigste Scheibe, die bis dato eine Heavy Metal-Band eingespielt hatte. Da gab es keine Kompromisse, keine chart-taugliche Ballade, keine Fönfrisur und keine Milchbubis am Mikro. JP spielten wie die Berserker und fegten die Gehörgänge ordentlich durch.
Weiterführende Links zu "Painkiller"