Übersicht

My Songs Live

Sting

My Songs Live

Platten-Daten

Interpret
Sting
Titel
My Songs Live
Label
A & M Records
Artikel-Nr.
0833556
EAN
602508335563
Release-Date
13.12.2019
Musicstyle
Pop
Konfiguration
LP 2x
Lagerbestand
Lagernd und sofort lieferbar
35,99 € *
Nach dem Riesenerfolg von Stings vierzehnten Studioalbum „My Songs“ erscheint nun eine Special... mehr
Produktinformationen "My Songs Live"
Nach dem Riesenerfolg von Stings vierzehnten Studioalbum „My Songs“ erscheint nun eine Special Edition am 8. November. Auf dem Album sind nicht nur die größten Hits des Multi-Platin-Künstlers, sondern auch Liveaufnahmen der gleichnamigen My Songs Tour 2019. Die Welttournee startete im Mai 2019 in Texas und wird im September 2020 in Las Vegas enden. Auch in Deutschland veranstaltete der Grammy-ausgezeichnete Sänger einige Open Airs, sowie Arena-Shows, die letzte am 31. Oktober in Berlin. Zusätzlich gibt es auf dem Album noch fünf Liveaufnahmen aus dem Olympia Paris, das Sting gleich zwei Mal am 12. und 13. April 2017 ausverkaufte. Mit 17 Grammy Awards und 25 American Music Awards gehört Sting zu den erfolgreichsten Singer/Songwritern aller Zeiten. Ebenfalls wurde er in die Rock and Roll Hall of Fame ausgenommen und erhielt einen Stern auf dem berühmten Hollywood Walk of Fame.
Weiterführende Links zu "My Songs Live"