Übersicht

Heartbreak Weather

Niall Horan

Platten-Daten

Interpret
Niall Horan
Titel
Heartbreak Weather
Label
Capitol
Artikel-Nr.
0863386
EAN
602508633867
Release-Date
26.03.2021
Musicstyle
Pop
Konfiguration
LP 1x
Lagerbestand
Lagernd und sofort lieferbar
27,99 € *
Nach dem Singleerfolg mit »Nice to Meet Ya« Ende 2019, veröffentlicht Niall Horan nun sein... mehr
Produktinformationen "Heartbreak Weather"
Nach dem Singleerfolg mit »Nice to Meet Ya« Ende 2019, veröffentlicht Niall Horan nun sein langersehntes zweites Studioalbum. Auf seinen Erfolg in der Band One Direction folgt 2016 der Start seiner Solokarriere. Mit seinen Singles »This Town« und »Slow Hands« hatte der irische Singer-Songwriter von Anfang an die Fans auf seiner Seite. »Nice To Meet Ya« ist nun Horans bisher gewagtester Titel, was die Produktion betrifft. Er baut eine klaviergetriebene Melodie zu einer wirbelnden Brücke auf, bevor der von der E-Gitarre angetriebene Refrain einsetzt. Ein toller Vorgeschmack auf das kommende Album, welches auch die Singles »Put a Little Love on Me« und »No Judgement« enthalten wird.
Weiterführende Links zu "Heartbreak Weather"