Übersicht

Harry Styles

Harry Styles

Harry Styles

Platten-Daten

Interpret
Harry Styles
Titel
Harry Styles
Label
Columbia
Artikel-Nr.
88985439031
EAN
889854390310
Release-Date
12.05.2017
Musicstyle
Pop
Konfiguration
LP 1x
Lagerbestand
Lagernd und sofort lieferbar
26,99 € *
In den vergangenen Wochen sorgte Harry Styles mit seinen ersten Solo-Songs weltweit für reichlich... mehr
Produktinformationen "Harry Styles"
In den vergangenen Wochen sorgte Harry Styles mit seinen ersten Solo-Songs weltweit für reichlich Wirbel: neben seiner allseits hochgelobten Debütsingle Sign of the Times , die in über achtzig Ländern Platz eins der Charts erreichte, stellte der 23-jährige Brite bei verschiedenen TV-Auftritten (u.a. Saturday Night Live, Graham Norton Show, NBC Today Show) einige weitere hochinteressante Stücke vor, darunter Carolina , Ever Since New York und das ebenfalls vorab veröffentlichte Sweet Creature . Weitere mit Hochspannung erwartete Auftritte sind im Rahmen einer einwöchigen Residency in der Late Late Show mit James Corden vom 15. bis 18. Mai geplant. Am 12. Mai erscheint nun endlich Harrys erstes Album, das zehn Songs enthalten wird und schlicht den Titel Harry Styles trägt. Executive Producer war Jeff Bhasker (Alicia Keys, Eminem, Mark Ronson u.a.), außerdem waren Alex Salibian (Elle King, Young The Giant u.a.), Grammy-Nominée Tyler Johnson (Taylor Swift, Ed Sheeran, P!NK, OneRepublic) und Kid Harpoon (Florence + The Machine, James Bay, Years & Years) an der Entstehung beteiligt. Über ein Jahr schrieb der aus Redditch in Worcestershire stammende Musiker an seinem Solomaterial. Das Ziel: ein Album zu erschaffen, dass ihn als Mensch bestmöglich repräsentiert. Ich wollte mir keine Geschichten ausdenken , erklärte er jüngst dem (US-)Magazin Rolling Stone. Ich wollte meine Geschichten aufschreiben, die Dinge, die mir passiert sind. Das wichtigste war für mich, ehrlich zu sein. Das war ich davor nie. Die Aufnahmen fanden in England, Kalifornien und Jamaika statt in dem dortigen Geejam Studio in der Nähe von Port Antonio, wo bereits Rihanna und Drake zu Gast waren. Das Album erscheint als Vinyl in Gatefold-Cover.
Weiterführende Links zu "Harry Styles"