Übersicht

They've Given Me Schrott! - Die Outtakes

Die Ärzte

They've Given Me Schrott! - Die Outtakes

Platten-Daten

Interpret
Die Ärzte
Titel
They've Given Me Schrott! - Die Outtakes
Label
Universal
Artikel-Nr.
7272473
EAN
4260072724730
Release-Date
08.02.2019
Musicstyle
Rock / Pop deutsch
Konfiguration
LP 5x
Lagerbestand
Lagernd und sofort lieferbar
49,00 € *
5er LP im Gatefold inkl. MP3 DL Code! Mit "They`ve Given Me Schrott! - Die Outtakes" erscheint... mehr
Produktinformationen "They've Given Me Schrott! - Die Outtakes"
5er LP im Gatefold inkl. MP3 DL Code! Mit "They`ve Given Me Schrott! - Die Outtakes" erscheint nun zusätzlich eine Edition als 3er CD und 5er LP mit den bisher nur in der Seitenhirsch-Box veröffentlichten Outtakes. Vom allerersten Cassettenrecorder-Demo "Der lustige Astronaut" (1978), über bislang nur auf Vinyl erhältliche Songs aus der Frühphase der Band, mit "Helgoland" die Demo Ur-Fassung von "Westerland", sowie zig weitere seltene und kuriose Demos, Radiotracks und Gimmicks, und das oft erwähnte und nie veröffentliche englische Album. Anmerkung: Bitte erwarten Sie hier keine durchgängig hochwertige Audioqualität: Diese Raritäten sind zum Teil Kellerfunde auf Basis von alten Audiocassetten oder Vinylplatten, die aufwendig restauriert und neu gemastert wurden. Allerdings kann man aus einem Toaster kein Rennrad machen.
Weiterführende Links zu "They've Given Me Schrott! - Die Outtakes"