Übersicht

MTV Unplugged

Max Raabe & Palast Orchester

Platten-Daten

Interpret
Max Raabe & Palast Orchester
Titel
MTV Unplugged
Label
WE LOVE MUSIC
Artikel-Nr.
4837347
EAN
028948373475
Release-Date
22.11.2019
Musicstyle
Rock / Pop deutsch
Konfiguration
LP 2x
Lagerbestand
Lagernd und sofort lieferbar
34,99 € *
Max Raabe ist dabei: Der deutsche Bariton-Sänger wurde in die Riege der MTV-Unplugged-Gastgeber... mehr
Produktinformationen "MTV Unplugged"
Max Raabe ist dabei: Der deutsche Bariton-Sänger wurde in die Riege der MTV-Unplugged-Gastgeber aufgenommen. Gemeinsam mit seinem Palast Orchester lud er im vergangenen Jahr zu einem Konzert in Clärchens Ballhaus in Berlin. Mit »Max Raabe – MTV Unplugged« gibt es jetzt den Mitschnitt in Bild und Ton. Aber, als wäre das nicht schon genug Grund zur Freude, teilten Raabe und Orchester ihre Bühne gleich mit mehreren hochkarätigen Kollegen, darunter auch ein paar, die selbst bereits MTV-Unplugged-Erfahrung mitbrachten: Herbert Grönemeyer, Rapper Samy Deluxe, die Sängerinnen Lea und Namika, die finnischen Hardrocker Lordi, Schauspieler Lars Eidinger und Kabarettist Pawel Popolski. Gemeinsam nahmen sich die Musiker einige Stücke aus Max Raabes beeindruckendem Katalog vor, oder aber auch eigene Stücke wie Grönemeyers »Mambo« und interpretierten sie im Raabe-typischen Stil der 1920er- und 1930er-Jahre, aber eben neuerdings völlig »unplugged«.
Weiterführende Links zu "MTV Unplugged"