Übersicht

Bejahung

Elefant

Bejahung

Platten-Daten

Interpret
Elefant
Titel
Bejahung
Label
9000 Records
Artikel-Nr.
22008
EAN
3481575374326
Release-Date
21.02.2020
Musicstyle
Rock / Pop deutsch
Konfiguration
LP 1x
Lagerbestand
Lagernd und sofort lieferbar
21,99 € *
Nach dem 2018er Debüt ‘Konark Und Bonark’ veröffentlicht die Genter Supergroup ELEFANT mit... mehr
Produktinformationen "Bejahung"
Nach dem 2018er Debüt ‘Konark Und Bonark’ veröffentlicht die Genter Supergroup ELEFANT mit ‘Bejahung’ nun ihr zweites Album. Krautrock, Noise, Postpunk und Mathrock werden gekonnt miteinander verbunden. Erscheint als CD und LP auf 9000 RECORDS. Vor nicht ganz zwei Jahren veröffentlichten ELEFANT ihr Debüt ‘Konark Und Bonark’ und konnten nicht nur wegen des namhaften Band Line-Ups (W. VANWYMEERSCH / Bass, Vocals, M. GOVAERT / Drums, M. FLAMAND / Gitarre, S. VANMERSENILLE / Keys direkt für eine Menge Aufmerksamkeit sorgen. Mit Mitgliedern von Amenra, The Van Jets, Future Old People Are Wizards, Drums are for Parades, The Arquettes und The Antler King stecken hier nicht ganz unerfahrene und unbekannte Musiker hinter der Gruppe. Musikalisch schöpft das Quartett ebenfalls aus dem Vollen. Sein Sound ist schwer einzuordnen, bewegt sich aber zwischem Krautrock, Noise, Postpunk und Mathrock. Allen Songs gemein sind die Dissonanzen und komplexen Songstrukturen. Alles andere als einfach verdaulich, aber deswegen auch höchst interessant.
Weiterführende Links zu "Bejahung"