Übersicht

Die Sterne

Die Sterne

Platten-Daten

Interpret
Die Sterne
Titel
Die Sterne
Label
PIAS
Artikel-Nr.
39226681
EAN
5400863019785
Release-Date
28.02.2020
Musicstyle
Rock / Pop deutsch
Konfiguration
LP 1x
Lagerbestand
Lagernd und sofort lieferbar
26,99 € *
Auf dem Album treffen krautige Flächen auf Italo-Pop, verspulten Folk, Psychedelia und Disco. Es... mehr
Produktinformationen "Die Sterne"
Auf dem Album treffen krautige Flächen auf Italo-Pop, verspulten Folk, Psychedelia und Disco. Es funkelt an allen Ecken und Enden. Es ist ein Sound, den man in dieser Überstrahltheit (nicht nur von Die Sterne!) noch nicht kannte – und der doch ganz ihr eigener ist. Auf „Die Sterne“ bilden Jan Philipp Janzen und Phillip Tielsch (beide Von Spar) die Rhythmusgruppe. Neben den Sterne-Livemusikern Dyan Valdes und Max Knoth wirken zudem u.a. das Kaiser Quartett, Carsten „Erobique“ Meyer und die Düsseldorf Düsterboys mit. Aufgenommen wurde das Album mit den Produzenten Philipp Janzen (u.a. Steven Malkmus und The Field) und Dyan Valdes im Kölner Dumbo Studio.
Weiterführende Links zu "Die Sterne"