Übersicht

Wenn die Nacht am tiefsten

Ton Steine Scherben

Wenn die Nacht am tiefsten

Platten-Daten

Interpret
Ton Steine Scherben
Titel
Wenn die Nacht am tiefsten
Label
David Volksmund
Artikel-Nr.
5107781
EAN
4015698002195
Release-Date
04.12.2015
Musicstyle
Rock / Pop deutsch
Konfiguration
LP 2x
Lagerbestand
Lagernd und sofort lieferbar
22,99 € *
2LP Vinyl im Gatefold Cover. Nur 15 Jahre dauerte die Karriere der Ton Steine Scherben, trotzdem... mehr
Produktinformationen "Wenn die Nacht am tiefsten"
2LP Vinyl im Gatefold Cover. Nur 15 Jahre dauerte die Karriere der Ton Steine Scherben, trotzdem setzten die Deutschrocker um den charismatischen Sänger Rio Reiser in den 1970er-Jahren mit ihrer sozialkritischen Musik neue Maßstäbe. 45 Jahre nach ihrer Gründung haben Musikliebhaber und Fans der Scherben jetzt die Möglichkeit, sich noch einmal umfassend mit dem musikalischen Schaffen des Berliner Kollektivs auseinanderzusetzen. Alle Studioalben und drei Livealben werden 2015 neu aufgelegt, darunter auch »Wenn die Nacht am tiefsten …«. Das dritte Album der Ton Steine Scherben erschien 1975 im Original und ist nun wieder auf LP erhältlich.
Weiterführende Links zu "Wenn die Nacht am tiefsten"