Übersicht

Talk Is Cheap

Keith Richards

Talk Is Cheap

Platten-Daten

Interpret
Keith Richards
Titel
Talk Is Cheap
Label
BMG RIGHTS MANAGEMENT
Artikel-Nr.
405053842502
EAN
4050538425024
Release-Date
29.03.2019
Musicstyle
Rock
Konfiguration
LP 1x
Lagerbestand
Lagernd und sofort lieferbar
20,99 € *
30 Jahre ist es her, dass Keith Richards sein erstes Soloalbum »Talk Is Cheap« veröffentlichte.... mehr
Produktinformationen "Talk Is Cheap"
30 Jahre ist es her, dass Keith Richards sein erstes Soloalbum »Talk Is Cheap« veröffentlichte. Anlässlich dieses großen Jubiläums präsentiert der Rolling-Stones-Gitarrist 2019 die 30th-Anniversary-Edition. Genauer genommen warten sogar gleich mehrere verschiedene Editionen auf die Fans: die Standard-CD, eine LP, eine LP mit rotem Vinyl, eine Deluxe-Doppel-CD sowie ein Limited-Super-Deluxe-Box-Set mit Doppel-LP, zwei 7"-Singles, Doppel-CD und Merchandise. Für die Neuauflage zum Geburtstag wurden die Songs von »Talk Is Cheap« von Originalproduzent Steve Jordan komplett remastert, darunter auch die Singles »Take It So Hard«, »Struggle« und »You Don’t Move Me«.
Weiterführende Links zu "Talk Is Cheap"