Übersicht

Shine A Light

Bryan Adams

Shine A Light

Platten-Daten

Interpret
Bryan Adams
Titel
Shine A Light
Label
Polydor
Artikel-Nr.
6788539
EAN
602567885399
Release-Date
01.03.2019
Musicstyle
Rock
Konfiguration
LP 1x
Lagerbestand
Lagernd und sofort lieferbar
20,99 € *
Shine A Light heißt das neue Album von Bryan Adams. Es handelt sich dabei bereits um das 14.... mehr
Produktinformationen "Shine A Light"
Shine A Light heißt das neue Album von Bryan Adams. Es handelt sich dabei bereits um das 14. Studioalbum des kanadischen Rocksängers und Weltstars. Zuletzt war bereits vor vier Jahren das Album »Get Up« erschienen, mit dem er gleich mehrfach in den Top 3 der Charts landete. 2019 knüpft er genau da an. Auf die Hörer wartet ein vielseitiger, zwölf Songs starker Mix aus Rock, Pop und R’n’B, und natürlich die unverwechselbare Stimme Adams’. Wie die neue Platte klingt, verriet der Sänger bereits mit der ersten Single, dem Titeltrack »Shine A Light«, den er mit keinem Geringeren als Ed Sheeran schrieb und produzierte. Einen besonderen Gast gibt es auf dem Album ebenfalls: Jennifer Lopez ist im Song »That’s How Strong Our Love Is« mit von der Partie.
Weiterführende Links zu "Shine A Light"