Übersicht

Add Violence

Nine Inch Nails

Add Violence

Platten-Daten

Interpret
Nine Inch Nails
Titel
Add Violence
Label
Universal
Artikel-Nr.
5789795
EAN
602557897951
Release-Date
17.11.2017
Musicstyle
Rock
Konfiguration
LP 1x
Lagerbestand
Lagernd und sofort lieferbar
25,99 € *
»Add Violence« heißt der mit Spannung erwartete Nachfolger der »Not The Actual Events«-EP von den... mehr
Produktinformationen "Add Violence"
»Add Violence« heißt der mit Spannung erwartete Nachfolger der »Not The Actual Events«-EP von den Nine Inch Nails, die letztes Jahr im Dezember erschien. Insgesamt fünf Songs umfasst »Add Violence«, in denen sich die Band mit noch größerem Klangspektrum präsentiert als auf dem Vorgänger. Gleichzeitig scheint die neue EP noch eingängiger zu sein. Darauf lässt zumindest die erste Singleauskopplung »Less Than« schließen, die Trent Reznor und sein neuer fester Bandpartner Atticus Ross bereits im Juli 2017 veröffentlichten. Sie kombiniert gewohnte Industrial-Sounds mit fast schon poppig anmutenden Synthieklängen.
Weiterführende Links zu "Add Violence"