Übersicht

Existential Reckoning

Puscifer

Existential Reckoning

Platten-Daten

Interpret
Puscifer
Titel
Existential Reckoning
Label
BMG
Artikel-Nr.
4050538637786
EAN
4050538637786
Release-Date
11.12.2020
Musicstyle
Rock
Konfiguration
LP 2x
Lagerbestand
Lagernd und sofort lieferbar
26,99 € *
2LP Black Vinyl im Gatefold Cover. PUSCIFER sind zurück! Schon in jüngerer Vergangenheit hatten... mehr
Produktinformationen "Existential Reckoning"
2LP Black Vinyl im Gatefold Cover. PUSCIFER sind zurück! Schon in jüngerer Vergangenheit hatten Social-Media-Hinweise auf neue Aktivitäten im Puscifer-Camp hingedeutet. Nun erscheint das vierte Studioalbum der Band um Maynard James Keenan (Tool, A Perfect Circle). Bisher blicken Puscifer auf drei Studioalben zurück: „“V“ Is For Vagina“ (2007), „Conditions Of My Parole“ (2011) und „Money Shot“ (2015). Maynard James Keenan bediente sich dieses Namens erstmals, als er 1995 in einer Episode der amerikanischen TV-Serie „Mr. Show“ zu sehen war, 2007 wurde die gleichnamige Electro-Rock-Band gegründet, die er heute mit seinen Mitstreitern Mat Mitchell (Gitarre, Produktion) und Carina Round (Gesang, Songwriting) betreibt. Die Band verbindet ihre Aufnahmen mit einer einzigartigen Bühnentheatralik; jeder Release wird von einer konzeptionellen Liveshow begleitet.
Weiterführende Links zu "Existential Reckoning"