Übersicht

Terra Firma (LTD Box Set)

Tash Sultana

Platten-Daten

Interpret
Tash Sultana
Titel
Terra Firma (LTD Box Set)
Label
Ariola
Artikel-Nr.
19439817421
EAN
194398174211
Release-Date
19.02.2021
Musicstyle
Rock
Konfiguration
LP 2x
Lagerbestand
Lagernd und sofort lieferbar
56,00 € *
Limitiertes Vinyl-Box-Set mit 2 transparent roten LPs + T-Shirt + Poster! TASH SULTANA ist ein... mehr
Produktinformationen "Terra Firma (LTD Box Set)"
Limitiertes Vinyl-Box-Set mit 2 transparent roten LPs + T-Shirt + Poster! TASH SULTANA ist ein hochbrisanter globaler Produzent und Künstler, der weltweit Aufmerksamkeit erregt, seit selbstgedrehte Videos auf YouTube viral wurden.Tash" war bald ausverkaufte Arenen, eine Reihe ausverkaufter Welttourneen und Headliner der größten Festivals der Welt - keine leichte Aufgabe für einen Künstler, der nur ein Jahr zuvor im Jahr 2016 Songs in einem Schlafzimmer aufgenommen hatte. Da Tashs Großvater im Alter von drei Jahren eine Gitarre begabt hatte, entwickelte der Künstler eine Liebe zum Selbststudium einer Reihe verschiedener Instrumente rund um die Gitarrenkenntnisse, die ihnen schon als kleines Kind in der Grundschule beigebracht worden waren. Schnell entwickelte sich ein einzigartiger Stil, durch den Tash Rekordbesuche auf der ganzen Welt verzeichnen konnte. Tash spielt über 12 Instrumente (Gitarre, Bass, Schlagzeug/ Perkussion, Klavier/ Keyboard/ Synthesizer/ Oud, Trompete, Saxophon, Flöten, Panflöten, Panflöten, Sitar, Mundharmonika, Beat-Produktion) mit Gitarre als ihrer Hauptliebe, einem selbst ausgebildeten Stimmumfang von 6 Oktaven (von C2-A7 am Klavier) und einer Live-Show, die man gesehen haben muss, um sie zu glauben. Das Ein-Personen-Kraftpaket begann im Alter von 13 Jahren mit Hilfe eines gefälschten Ausweises Open Mic Nights zu spielen. Bald nach dem Schulabschluss und mit dem Widerwillen, einen "richtigen" Job zu finden, ging es 2009-2015 auf die Straße, um jeden Tag der Woche auf Melbournes berühmter Bourke St. zu fahren. Das war der Beginn der lokalen Traktion nach Tash. Bald darauf erreichte sie in den folgenden Jahren ein weltweites globales Ausmaß.
Weiterführende Links zu "Terra Firma (LTD Box Set)"