Übersicht

The Final Cut

Pink Floyd

The Final Cut

Platten-Daten

Interpret
Pink Floyd
Titel
The Final Cut
Label
Warner
Artikel-Nr.
9029599695
EAN
190295996956
Release-Date
20.01.2017
Musicstyle
Rock
Konfiguration
LP 1x
Lagerbestand
Lagernd und sofort lieferbar
22,99 € *
Am 20. Januar 2017 werden Pink Floyd Records die Wiederveröffentlichungen der PINK... mehr
Produktinformationen "The Final Cut"
Am 20. Januar 2017 werden Pink Floyd Records die Wiederveröffentlichungen der PINK FLOYD-Studioalben auf Vinyl mit den remasterten Alben The Final Cut und A Momentary Lapse of Reason abschließen. Beide Alben waren für über zwei Dekaden nicht als Vinyl-Alben erhältlich. Im Laufe des vergangenen Jahres veröffentlichten Pink Floyd Records das gesamte Repertoire der Studioalben in remasterten Versionen auf schwerem 180g-Vinyl. Alle Alben wurden von den Original-Analogbändern neu gemastert und mit originalgetreuem Artwork ausgestattet. Erstmals im Jahr 1983 veröffentlicht, wurde The Final Cut ein erneuter weltweiter Chart-Topper für PINK FLOYD. In der Zeit des Falkland-Krieges und der Epoche des Thatcherismus erkundete das Anti-Kriegs-Werk die Themen der gefallenen Soldaten, des Verlusts geliebter Menschen und des politischen Verrats.
Weiterführende Links zu "The Final Cut"