Übersicht

Changestwobowie

David Bowie

Changestwobowie

Platten-Daten

Interpret
David Bowie
Titel
Changestwobowie
Label
Parlophone
Artikel-Nr.
0190295740542
EAN
0190295740542
Release-Date
13.04.2018
Musicstyle
Rock
Konfiguration
LP 1x
Lagerbestand
Lagernd und sofort lieferbar
34,99 € *
Black Vinyl! Endlich wieder verfügbar: ChangesTwoBowie. Zwei Jahre nach dem Reissue von David... mehr
Produktinformationen "Changestwobowie"
Black Vinyl! Endlich wieder verfügbar: ChangesTwoBowie. Zwei Jahre nach dem Reissue von David Bowies ChangesOneBowie wird 2018 endlich auch ChangesTwoBowie wieder aufgelegt, und zwar auf Vinyl. ChangesTwoBowie erschien ursprünglich im November 1981. Es handelt sich dabei um ein Compilation-Album, eine Sammlung mit insgesamt zehn Songs von Bowies Karriereanfängen, die es nicht auf den Vorgänger geschaffte hatten, darunter Klassiker wie Aladdin Sane, Starman, 1984 und Sound And Vision. Das gesamte Tracklisting finden Sie im Folgenden. ChangesTwoBowie wurde in den 1980er-Jahren nur für eine kurze Zeit veröffentlicht. Der Sampler war bislang auch nie Teil einer Wiederveröffentlichungsreihe. Umso willkommener ist diese Neuauflage auf Vinyl: ChangesTwoBowie, eine spannende Songsammlung früher Hits von David Bowie.
Weiterführende Links zu "Changestwobowie"