Übersicht

Louder Than Bombs

The Smiths

Platten-Daten

Interpret
The Smiths
Titel
Louder Than Bombs
Label
Warner
Artikel-Nr.
2564665877
EAN
0825646658770
Release-Date
26.03.2012
Musicstyle
Rock
Konfiguration
LP 2x
Lagerbestand
Lagernd und sofort lieferbar
36,99 € *
Louder Than Bombs ist ein Kompilationsalbum von The Smiths. Es wurde im März 1987 von ihrer... mehr
Produktinformationen "Louder Than Bombs"
Louder Than Bombs ist ein Kompilationsalbum von The Smiths. Es wurde im März 1987 von ihrer amerikanischen Plattenfirma Sire Records veröffentlicht. Seine höchste Chartposition war Platz 63. Die große Nachfrage veranlasste ihre britische Plattenfirma Rough Trade, das Album auch hierzulande zu veröffentlichen. Als es im Mai 1987 in Großbritannien veröffentlicht wurde, erreichte es Platz 38 in den britischen Charts. Im Jahr 2003 wurde das Album auf Platz 365 der Liste der 500 besten Alben aller Zeiten des Rolling Stone Magazins gelistet.
Weiterführende Links zu "Louder Than Bombs"