Übersicht

Binaural

Pearl Jam

Binaural

Platten-Daten

Interpret
Pearl Jam
Titel
Binaural
Label
Epic
Artikel-Nr.
88985409121
EAN
889854091217
Release-Date
10.11.2017
Musicstyle
Rock
Konfiguration
LP 2x
Lagerbestand
Lagernd und sofort lieferbar
25,99 € *
Passend zu ihrem 25-jährigen Bandjubiläum wurden Pearl Jam im letzten Jahr in die »Rock and Roll... mehr
Produktinformationen "Binaural"
Passend zu ihrem 25-jährigen Bandjubiläum wurden Pearl Jam im letzten Jahr in die »Rock and Roll Hall of Fame« aufgenommen. Zahlreiche Meilensteine des Grunge und Alternative Rock sind Grund genug dafür. Ein paar dieser Alben werden 2017 neu aufgelegt, und zwar auf Vinyl. Dazu gehört auch ihr sechstes Studioalbum »Binaural«. »Binaural« erschien ursprünglich im Jahr 2000. Als Singles veröffentlichte die Band die Songs »Nothing As It Seems« und »Light Years«. Das Album erreichte in den USA Platz zwei der Charts, in Deutschland Platz vier. Für das Reissue wurden alle Stücke von »Binaural« komplett von Bob Ludwig auf Basis der analogen Originalbänder neu gemastert.
Weiterführende Links zu "Binaural"