Übersicht

The Visitor

Neil Young & Promise Of The Real

The Visitor

Platten-Daten

Interpret
Neil Young & Promise Of The Real
Titel
The Visitor
Label
Warner
Artikel-Nr.
0093624909194
EAN
093624909194
Release-Date
05.01.2018
Musicstyle
Rock
Konfiguration
LP 2x
Lagerbestand
Lagernd und sofort lieferbar
35,99 € *
Die lebende Legende & Godfather Of Grunge NEIL YOUNG veröffentlicht gemeinsam mit Promise Of The... mehr
Produktinformationen "The Visitor"
Die lebende Legende & Godfather Of Grunge NEIL YOUNG veröffentlicht gemeinsam mit Promise Of The Real das kommende Album The Visitor. Nach 5 Jahrzehnten auf der Bühne und einer Veröffentlichungsserie von fast 40 Alben hat der bereits über 70 jährige Amerikaner immer wieder bewiesen, dass er musikalisch extrem wandelbar ist und dauernd neue Facetten präsentiert: von Blues über Hard Rock bis Folk ist alles vertreten. Wichtig ist nur - echt muss es sein! Genau das zeigen uns NEIL YOUNG + Promise Of The Real mit dem Album "The Visitor": ein vielseitiges und inspirierendes Album, so wie man es von gewohnt ist. Insgesamt wurde NEIL YOUNG 5 Mal mit Gold und 2 Mal mit Platin ausgezeichnet, war mit seiner damaligen Single "Heart Of Gold" 23 Wochen in den deutschen Charts vertreten (Peak #6), siedelte jedes Album dort an und 17 davon sogar in den deutschen Top 20. Genau dies wird mit dem Neuling "Hitchhiker" fortgeführt. Nicht nur seine Fans können sich auf ein vielseitiges Album freuen!
Weiterführende Links zu "The Visitor"