Übersicht

Noonday Dream

Ben Howard

Noonday Dream

Platten-Daten

Interpret
Ben Howard
Titel
Noonday Dream
Label
Island
Artikel-Nr.
6748941
EAN
0602567489412
Release-Date
01.06.2018
Musicstyle
Rock
Konfiguration
LP 2x
Lagerbestand
Lagernd und sofort lieferbar
27,99 € *
2LP 180g Vinyl im Gatefold + Download Code! Das neue Album „Noonday Dream“ hat der 30-Jährige in... mehr
Produktinformationen "Noonday Dream"
2LP 180g Vinyl im Gatefold + Download Code! Das neue Album „Noonday Dream“ hat der 30-Jährige in verschiedenen Studios zwischen dem Südwesten Frankreichs und dem Südwesten Englands aufgenommen (u.a. auch in den Sawmills Studios in Cornwall, wo schon The Stone Roses, Muse, Oasis oder The Verve legendäre Alben aufgenommen haben). Für die Produktion zeigte sich Ben Howard durchweg selbst verantwortlich. Kompromisslos und facettenreich wie man es von ihm kennt, fungiert die erste Single als episches Intro für das neueste Werk des BRIT-Award-Gewinners. Die eindrucksvolle Entwicklung, die Ben Howards Songwriting allein vom erfolgreichen Debütalbum („Every Kingdom“; 2011) bis zum düsteren „I Forget Where We Were“ (2014) gemacht hat, setzt er nun mit dem nächsten Kapitel unter dem Titel „Noonday Dream“ fort, ein Album, das seine Position als einer der talentiertesten und zugleich unvorhersehbarsten Künstler der aktuellen britischen Musiklandschaft festigen wird.
Weiterführende Links zu "Noonday Dream"