Übersicht

The Proposition (Soundtrack)

Nick Cave & Warren Ellis

The Proposition (Soundtrack)

Platten-Daten

Interpret
Nick Cave & Warren Ellis
Titel
The Proposition (Soundtrack)
Label
Warner
Artikel-Nr.
4050538407617
EAN
4050538407617
Release-Date
02.11.2018
Musicstyle
Soundtracks
Konfiguration
LP 1x
Lagerbestand
Lagernd und sofort lieferbar
19,99 € *
The Proposition war der erste abendfüllende Soundtrack, der von Nick Cave & Warren Ellis... mehr
Produktinformationen "The Proposition (Soundtrack)"
The Proposition war der erste abendfüllende Soundtrack, der von Nick Cave & Warren Ellis komponiert wurde und sich mit einen eindringlichen und unruhigen Sound an vorherige bandorientierte Projekte anlehnte (The Birthday Party, Nick Cave & The Bad Seeds). Der Film selbst, der 2005 veröffentlicht wurde, wurde von John Hillcoat gedreht, besetzt mit Ray Winstone, Guy Pearce und Danny Hutson, gewann auch eine Reihe von Auszeichnungen, einschließlich „Best Original Music Score“ bei den AFI Awards. Zum ersten Mal auf Vinyl veröffentlicht und jetzt als limitierte Gold Vinyl erhältlich.
Weiterführende Links zu "The Proposition (Soundtrack)"