Übersicht

Speicher 105 - Remembrance / When I Am

Anna

Speicher 105 - Remembrance / When I Am

Platten-Daten

Interpret
Anna
Titel
Speicher 105 - Remembrance / When I Am
Label
Kompakt Extra
Artikel-Nr.
KOMEX105
EAN
880319957710
Release-Date
19.10.2018
Musicstyle
Techno
Konfiguration
12" Vinyl Maxi
Lagerbestand
Lagernd und sofort lieferbar
11,99 € *
Die gebürtige Brasilianerin ANNA aus Barcelona legt nach ihrem unglaublichen Durchbruch mit... mehr
Produktinformationen "Speicher 105 - Remembrance / When I Am"
Die gebürtige Brasilianerin ANNA aus Barcelona legt nach ihrem unglaublichen Durchbruch mit SPEICHER 101 zum zweiten Mal in diesem Jahr auf SPEICHER vor. HIDDEN BEAUTIES war 2018 zweifellos in keinem Club zu überhören und ANNA berührte dieses Jahr unzählige Dancer mit ihrer aufrichtigen und unerschrockenen Leidenschaft für Techno und DJing. Auf SPEICHER 105 präsentiert sich ANNA von einer anderen Seite – ihre bemerkenswerten Studio-Skills glänzen weiter, wenn sie mit REMEMBRANCE nach innen schaut. Dieses tief aufgeladene Meisterwerk musste wie in einem Zweikampf gegenüberstehen: der gebrochene "Main Mix” und sein four-to-the-floor Rendering sind je ein Abendteuer für sich. WHEN I AM ONLY A DREAM setzt den Weg fort, den sie auf SPEICHER 101 eingeschlagen hat: höchste Höhen und tiefste Tiefen für den Dancefloor von morgen.
Weiterführende Links zu "Speicher 105 - Remembrance / When I Am"