Übersicht

Speicher 109 - Manana / Track For Agoria

Yotam Avni

Speicher 109 - Manana / Track For Agoria

Platten-Daten

Interpret
Yotam Avni
Titel
Speicher 109 - Manana / Track For Agoria
Label
Kompakt Extra
Artikel-Nr.
KOMEX109
EAN
4250101403521
Release-Date
31.05.2019
Musicstyle
Techno
Konfiguration
12" Vinyl Maxi
Lagerbestand
Lagernd und sofort lieferbar
10,99 € *
Kompakt Speicher Nr. 109! Yotam Avni ist seit Langem eine feste Größe im Nachtleben von Tel Aviv... mehr
Produktinformationen "Speicher 109 - Manana / Track For Agoria"
Kompakt Speicher Nr. 109! Yotam Avni ist seit Langem eine feste Größe im Nachtleben von Tel Aviv und international bekannt für seine Veröffentlichungen auf Ovum, Innervisions und Hotflush. Wir freuen uns ihn begrüßen zu dürfen auf unserer SPEICHER-Serie mit drei Tracks, wie ihr sie von ihm (und uns) erwarten könnt. „Mañana Mañana“ kommt mit einem Mitte-der-90er geschulten Sound daher, das uns im besten Sinne an die frühen Kompakt-Tage erinnert. „Track For Agoria“ atmet den Geist von Minimal Techno, wird aber durch Glocken und Synths zurechtgerückt, wie auch „Heavy Lifting“ von einem ansteigenden Synthesizer angeführt wird, der selbst angetrieben ist durch eine marschierende Snar und ausgewaschen Hi-Hats. Das Beste kommt zum Schluss, wenn der Track sich zu einer klassischen Raver-Faust formt, die garantiert bis in alle Ewigkeit über dem Dancefloor schweben wird.
Weiterführende Links zu "Speicher 109 - Manana / Track For Agoria"