Übersicht

Speicher 116 - The Dream / Decoded

SYCUM

Speicher 116 - The Dream / Decoded

Platten-Daten

Interpret
SYCUM
Titel
Speicher 116 - The Dream / Decoded
Label
Kompakt Extra
Artikel-Nr.
KOMEX116
EAN
4250101419386
Release-Date
20.11.2020
Musicstyle
Techno
Konfiguration
12" Vinyl Maxi
Lagerbestand
Lagernd und sofort lieferbar
10,99 € *
Kompakt Extra Speicher 116! Trends kommen und gehen, aber unsere SPEICHER-Reihe hat sich nie... mehr
Produktinformationen "Speicher 116 - The Dream / Decoded"
Kompakt Extra Speicher 116! Trends kommen und gehen, aber unsere SPEICHER-Reihe hat sich nie davor gescheut, futuristischen, abtrünnigen Trance ans Tageslicht zu bringen. Auch wenn die heiligen Stätten, die wir normalerweise unser Zuhause nennen, zurzeit geschlossen sind – wir bleiben dem Rave Untertan. Wir heißen das Debüt von SYCUM willkommen. Es ist das Pseudonym eines legendären Berliner Musikers, der gesichtslos bleiben muss, um zuerst die Musik sprechen zu lassen. Tauchen wir also ein… "The Dream" flüstert von den frühen Tagen des UK-Raves. Ecstasy-codierte Übertragungen werden über einen galaktischen Groove gesendet, der sich inmitten einer euphorischen Klangkonstellation in den Weltraum begibt und dort Form annimmt. "Decoded" steht auf dem Fundament unerbittlicher Progression – Schicht um Schicht baut es sich auf einer Synthesizer-Zauberei der tiefgründigsten Art auf.
Weiterführende Links zu "Speicher 116 - The Dream / Decoded"