Übersicht

DJ-Kicks

Deetron

DJ-Kicks

Platten-Daten

Interpret
Deetron
Titel
DJ-Kicks
Label
Studio !K7
Artikel-Nr.
155661
EAN
730003735912
Release-Date
09.03.2018
Musicstyle
Techno
Konfiguration
LP 2x
Lagerbestand
Lagernd und sofort lieferbar
24,99 € *
Der Schweizer Sam Geiser alias Deetron ist ein Schwergewicht der internationalen DJ- und... mehr
Produktinformationen "DJ-Kicks"
Der Schweizer Sam Geiser alias Deetron ist ein Schwergewicht der internationalen DJ- und Produzentenszene. Seit Mitte der Neunzigerjahre versorgt er die Feiergemeinde mit deepen Detroit-Nummern. Seinen Durchbruch erlebte Deetron 2006 mit dem Album »Twisted«. Dieses erschien, wie auch seine vielgerühmte Platte »Music Over Matter« (2013), beim renommierten belgischen Label Music Man. Zum ausgezeichneten Renommee Deetrons trugen darüber hinaus eine Reihe von 12"es bei, die vom französischen Label Circus Company sowie Will Sauls Imprint Aus Music veröffentlicht wurden. Weitere essentielle Karrierebausteine des gebürtigen Berners waren seine Mix-CDs ›Fabric 76‹ und ›Balance 20‹. An diese fantastischen Zusammenstellungen knüpft Deetron mit seiner ›DJ-Kicks‹-Edition nahtlos an. Sie ist wie ein klassisches Mixtape mit persönlichen Favoriten gestaltet und beinhaltet in der CD-Version 34 Tracks. Darunter finden sich Stücke von Carl Craig, Soulphiction, Roman Flügel, Aardvarck, DJ Koze, Radio Slave und Derrick May. Hinzu kommen ein exklusiver Solotrack sowie drei Kollaborationen mit Steve Spacek, Jinadu und Jamie Lidell.
Weiterführende Links zu "DJ-Kicks"